Verdient Kai Pflaume als "Influencer" Geld?

3 Antworten

Ich frage mich jetzt schon die ganze Zeit, ob er damit Geld verdient,

Möglicherweise.

weil eigentlich ist er ja beim ARD angestellt.

Ist er das? Es gibt ziemlich viele Leute im Fernsehen, die freiberuflich arbeiten.

Macht er dies dann sozusagen "Nebenberuflich"?

Möglicherweise auch das.

Ja ich denke er verdient auf jeden Fall mit YouTube und vielleicht auch ein bisschen mit Insta. Aber ich fins cool dass er das auch macht. So muss man im Fernseher nicht immer auf die Sendung warten 😂😂

Kai pflaume wird mit Youtube auf jedenfall etwas verdienen, mit Instagram auch.