Verdient ihr mehr, als euer Partner?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja w 39%
ja m 33%
nein m 22%
nein w 6%

4 Antworten

Noch nicht, bin noch im Studium. Werde aber wenn ich fertig bin und fest eingestellt bin mehr bekommen als er.

ja m

War jahrelang Unternehmer und seit Anfang 2022 im vorgezogenen Ruhestand.

Mein Einkommen liegt daher deutlich über dem Durchschnitt und wird nur von wenigen extrem erfolgreichen Menschen übertroffen.

Meine Partnerin hat sich erst vor 2 Jahren selbständig gemacht und verdient noch nicht so viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja w

Aktuell bin ich Single, aber in meiner letzten Beziehung (knapp 7 Jahre) habe ich deutlich mehr verdient als er.

ja w

1950€ netto, 2900€ brutto.
Er ist noch Azubi und verdient 900€