Verdienen die meisten Chefärzte in der Radiologie über 500.000,-- Euro Brutto im Jahr?

4 Antworten

Nein.

Bitte verwechsle nicht den privaten Verdienst des Chefarztes einer Radiologie mit dem Verdienst oder Gewinn einer radiologischen Praxis, die mit sündhaft teuren Gerätschaften vollgestellt ist.

Nein, so viel verdienen die nicht.

Nein so so viel verdienen die nicht.

DavidBlue91
Fragesteller

Ich kenne einen Arzt der mit seiner Familie in einer Villa wohnt und einen neuen Ferrari F12 fährt

Amberyll  30.08.2017, 21:03
@DavidBlue91

Manche Ärzte verdienen auch sehr, sehr gut. Aber bei dem Gehalt hätte er wohl nicht "nur" ne Villa und einen Ferrari😉

LouPing  30.08.2017, 21:30
@DavidBlue91

Hey DavidBlue91

Mein Gott Junge-werde erwachsen. Es gibt so viele Möglichkeiten an Geld zu kommen:

-erben

-gewinnen

-anheiraten

Nur durch den Arztberuf alleine wird man heute kein Millio mehr-wenn muss man mind. zur Hälfte Geschäftsmann sein.

Du willst Arzt werden?-mache erstmal Abitur,dein Quark mit Realschulabschluss und dann in der Ukraine studieren ist blödsinnig.

Wie kommst Du denn auf diese utopische Summe???