Verdickte Darmwand?

2 Antworten

Heyyy.

Laut der Beurteilung, hast du eine verdickte Darmwsnd. In der weiteren Entwicklung verdickt sich die entzündete Darmwand und engt den Darmdurchgang immer mehr ein. Bei immer wiederkehrenden Entzündungen entstehen narbige Engen (Stenosen). Das kann – im schlimmsten Fall – zu einem Darmverschluss führen. Es ist tatsächlich nichts zum spaßen, jedoch wirst du unter guter Behandlung kaum Risiken tragen.

Lass dich aber von diesen Text nicht so sehr beeinflussen (der Beurteilung auf dem Blatt). Meist schreiben die Ärzte alles mögliche auf was passieren könnte, um halt versicherungstechnisch alles vorzubeugen.

Fazit: du hast eine Darmfertigung mit welcher nicht zu spaßen ist. Jedoch musst du dir keine Sorgen machen wenn du behandelt wirst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Du kannst Befunde zu washabich.de schicken. Da sitzen angehende Ärzte und "übersetzen" das kostenlos.

Und auf keinen Fall cdl nehmen!