Verdauung - Zeit?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Und Salat verdaut du schneller wenn du es kochst (z.B. Suppe ...) Sonst braucht du die ganze Nacht dafür ohne das der Körper an deine fett Reserven geht und somit nimmst du nicht ab...

Das kommt nur darauf an WAS du gegessen hast. Salat ist schneller verdaut als ein Rindersteak.

Ca. 4 - 5 Stunden braucht der Körper um zu verdauen darum sollte man abends nicht mehr so spät essen weil es sonst zu fett ablagert. Darum nach dem essen sich noch ein bisschen bewegen und wach bleiben ^^

Das kam mal bei "Monk", es sollen wohl um die 30 Stunden sein, wenn ich mich richtig erinnere.

fragkalle  29.03.2015, 20:19

Monk ist der BESTE !!!!!!!