Verbrauch Camaro 6.2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

geh auf spritmonitor.de und schau was die leute dort so eintragen. besonders die wos regelmäßig pflegen.

ich hab 5.7 liter im charger - unter 10 liter? nur wenn ich wirklich 120kmh auf 300km und mehr fahr. ansonsten ist 11-12 des niedrigste.

Woher ich das weiß:Hobby – kein "echter" kfzler - aber viele jahre mit tuning/schrauben

Also ich habe 2018 aber als Gangschaltung also ohne Zylinder Abschaltung fahre so auf 11-12 im Durchschnitt wenn ich so 6 Stunden Autobahn fahre fahre mindesten 150kmh und meisten über 200kmh oder 250kmh manschst auch 310km

10 Liter nur wenn du wirklich entspannt und konstant 100-130 fährst 😅👍

Wer sich einen V8 holt ist sich bewusst das der viel schluckt und dem ist dann auch der Verbrauch relativ egal.

Wenn das bei dir nicht der Fall ist, lass es lieber 🤷‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby