Verbrauch 4,1 liter V8 Motor

10 Antworten

Bei durchschnittlichem Tempo ca. 20-30 Liter, bei Vollgas im Extremfall bis 50 Liter, das ist übrigens bei nahezu allen amerikanischen Limousinen aus der Zeit so, mit Spritsparen hatte man da wenig am Hut

der Verbrauch hängt ganz entscheidend von deiner Fahrweise ab: mit einem nervösen Gasfuß laufen da schnell deutlich über 30 l/100km durch, bei entsprechender Zurückhaltung nur gut 10.

Wenn du bei einem Cadillac nach dem Verbrauch fragst kannst du ihn dir nicht leisten.

bestimmt so 15 Liter!

Aber die Ammiautos sind schon genial! ,,lg

Den 4,1-Liter gab´s auch mit Zylinderabschaltung als V8-6-4. Die sind sehr sparsam zu fahren (9-13l). Ersatzteilversorgung ist gut, Verschleißteile sind billig, weil aus dem GM-Regal. Nur der Caddy-spezifische Kram kann u.U. ganz schön ins Geld gehen. Geiles Auto isses allemal. In Guben fährt einer als Taxi, der hat sicher bald ´ne Million auf´m Tacho.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ-Meister