Verbindung zu akku getrennt

5 Antworten

Naja, das kann am Handy direkt, am Akku oder wieder am Ladegerät liegen.

Frag noch einmal in dem Fachmarkt nach. Hat das Handy noch Garantie? Wenn ja, dann sende es einfach komplett mit allen mit allen Teilen ein und hoffe auf Ersatz!

Das liegt sehr Wahrscheinlich an deinem Handy und nicht am Ladekabel... Wenn es noch Garantie hat dann bringe es zurück

Ich hatte das gleiche Problem beim Samsung Galaxy S.

Ich habe den Akku ausgebaut und wieder eingebaut und das Problem war behoben.

Bring es mal dahin wo du es gekauft hast, wenn du noch Garantie hast wird das bestimmt über die Garantie gemacht.

Saady
Fragesteller

ich hab's geschenkt bekommen. ich wollt es eigentlich einschicken lassen. geht das?

appleking2  19.01.2013, 08:55
@Saady

Ja geht bestimmt wenn du dich an das Samsung Support wendest und denen mal Mailst funktioniert das bestimmt

Ich habe den Akku ausgebaut und wieder eingebaut und das Problem war behoben.