Akku entlädt und ist beim anstecken wieder halb voll?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Ich hatte vor ein paar wochen das selbe Problem mal mit meinem S 3 mini und ein neuer akku hilft dort leider nicht hat bei mir nämlich auch nicht geklappt. Ich hab das Handy einfach einschicken lassen und als es nach einer Woche wieder da war hat es wieder gefunzt und seitdem habe ich keine Probleme mehr damit .

PCwerkstatt
Fragesteller

Ok, danke dir.

Hi. Ich habmir meinem Samsung Note ein ähnliches Problem. Ich lade es über Nacht auf (wegen Schule) und werde nachts immer wach. Dann guck ich zb. 3uhr aufs handy und es ist 82% geladen obwohl ich es 21 uhr angesteckt habe. ein weiteres problem - wenn es morgens 100% anzeigt nehme ich den stecker ab und es sind nur noch 87% .. ich denke es liegt am akku weil ich mein handy am tag nicht richig vollladen lasse und es zb. bei 77% vom ladegerät abhneme.

PCwerkstatt
Fragesteller

Hm, das ist wirklich skurril...