Verändert sich der Geschmack während der periode?

1 Antwort

Ja, ich denke das ist normal.

Manche haben während der Periode Kopfschmerzen, andere Unterleibschmerzen. Einige bekommen Pickel und wieder andere bekommen garnichts.

Da sich der Hormonhaushalt während der Menstruation verändert, Kann da alles mögliche vorkommen. Ebengenannte Unterleibschmerzen bekommen im Durchschnitt einfach mehr als beispielsweise Geschmacksverlusst.

PS: Es kann auch an der Cabriosonne liegen, meiner Meinung nach war sie früher viel leckerer.