Klee rerun (genshin impact)?

3 Antworten

Nein, alle Charaktere werden mehrere Reruns haben, da immer neue Leute Genshin runterladen und diese Charaktere noch nicht haben können. Und da gibt es noch das Sternenbild System, man muss einen Character 7 mal ziehen um seinen vollen Sternenbild zu haben.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experte Erdnuss22 bestätigt

Eher nicht. Mit der Zeit werden die Charaktere vermutlich alle mehrere Reruns bekommen. miHoYo kann nicht in jedem Patch immer neue Charaktere hinzufügen - irgendwann ist die Luft raus.

Die Frage sollte eher sein wann der nächste Rerun starten wird. Denn das kann noch sehr weit in der Zukunft liegen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Ne, kommt in Version 2.8 mit Kazuha wieder:)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Gerne!^^