Venlo innenstadt geöffnet am 26.12?

2 Antworten

Öffnungszeiten

Auf der Maasboulevard in Venlo können sie 7 Tage die Woche, 363 Tage im Jahr einkaufen machen. Außer am ersten Weihnachtstag (25. Dezember) und Neujahr sinde alle Geschäfte in den Niederlanden geschlossen.

http://shoppeninvenlo.info/maasboulevard

LoveCassie100
Fragesteller

Ich meinte aber die richtige innenstadt und nicht maasboulevard... oder gehört das zusammen? kenne mich in venlo leider nicht gut aus und weiß nichts von einem einkaufszentrum und einem maasboulevard