Vater wollte mich gestern abstechen mit dem Messer was tun?

7 Antworten

Kannst Du eine Beratungsstelle aufsuchen? Alleine ist es fast unmöglich, Zuhause was zu ändern, aber es gibt bestimmt Leute, die dir helfen können.

Du bist 20, auf Dauer kannst du auch mal alleine leben.

Sofort zur Polizei damit. Du und deine Mutter müsst rasu da, so schnell es geht.

Deine Mutter und Du sollten gemeinsam zur Polizei und Anzeige erstatten.

Da gibt es nichts zu überlegen - geh gemeinsam mit Deiner Mutter zur Polizei.

Vlt. sollte Deine Mutter auch überlegen, vorerst in ein Frauenhaus zu gehen mit Dir.

Schau dass du und deine Familie in Sicherheit kommt bei Verwandten oder Freunden. Und wende dich an die Polizei. Ihr seid dann auch in Sicherheit