Vater streicht tashengeld?

1 Antwort

Sprich doch einfach mal mit deinen Eltern.

Jungs sind mehr Technik Affin, da bist du einfach etwas dazu verdonnert auszuhelfen. Ist bei meinen Kindern nicht anders, wenn was nicht geht kommt IT Service Sohn und muss es richten, dafür bekommt er auch die alten Telefone kostenlos zur Verfügung gestellt und Essen, Kleidung, und da wird bei mir keiner benachteiligt und wenn hab ich es nicht bemerkt und man muss es mir nur sagen und ich hörs mir an und ändere es einfach, so dass es gerecht ist ... reden reden reden, das hilft.

Inkognito-Nutzer   01.03.2024, 20:13

Ja ich richte auch die Hnadys meiner Eltern ein und mein Vater hat mein altes handy mittlerweile.