VARTA - Powerbank 10400 mAh lädt mein Sony Z5 nicht auf?

Varte 10400 mAh - (Handy, Smartphone, Elektronik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

powerbutton drücken dann anstecken, eigentlich müsste es dann ja gehen vielleicht wurde sie auch defekt ausgeliefert schwarze schafe sind immer dabei zur Not dann zurückschicken wo hast du sie denn gekauft?

PissedOfGengar
Fragesteller

Beim Handy meiner Kollegin funktioniert es, sie hat ein Samsung Handy.

PissedOfGengar
Fragesteller
@POKEMONGOzocker

Steht in der Frage. Sony Z5. Wie gesagt Kabel und Powerbank an sich können es nicht sein, da es bei einem anderen Handy funktioniert. An einem normales Ladekabel lädt meinHandy auch, nur eben nicht an der Powerbank.

Um was für eine Akkusparapp handelt es sich? Die meisten bringen nämlich nicht viel. Wenn die App jedoch den Akku schonen will, dann wird ab 60-70% nicht mehr geladen, um die Lebensdauer des Akkus zu verlängern.

PissedOfGengar
Fragesteller

Um die App geht es nicht. Habe sie auch schon deinstalliert, und das Handy lädt trotzdem nicht.