Vapen Tank befüllen Coil wechseln?

3 Antworten

Coil wechseln wenn der Geschmack nicht mehr so ist, wie man es erwartet.

Wie schon gesagt wurde, hängt das stark vom verwendeten Liquid ab. Je süsser das Liquid, desto häufiger wird man wechseln dürfen.

Hallo schmachtmand, 👋

Vapen Tank befüllen Coil wechseln?
wenn der Coil durch ist.
Nach wie viel befüllen eines 6ml Tank's sollte man den Coil wechseln? Wenn man mit 80 watt dampft?

Das ist doch immer unterschiedlich.

Bei mir schätzungsweise ~ 10-30 mal.

Einfach so lange dampfen und den Tank so

oft befüllen, bis es nich mehr schmeckt…😖

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schmachtmand
Fragesteller

was meinst du mit 10-30 mal??? Du befüllst einen Tank 10 bis 30 mal dann wechselst du den coil?

Abhängig vom liquid, einige halten nur eine Füllung andere schaffen auch mal 5 oder mehr.