Welche Farbe (Vans old skool)?

2 Antworten

Vans Old Skool fallen tendenziell "true to size", also sehr passend aus.

Aber letztlich ist immer die individuelle Fußform entscheidend.

Falls du einen optimal passenden Sneaker besitzt (Referenzsneaker), kann ich dir zur Größenbestimmung beim Vans Old Skool aber auch die 'asphaltgold fittingroom app' empfehlen:

https://asphaltgold.de/fittingroom/de

Habe selbst immer gute Erfahrungen mit dieser App gemacht.

Farblich wird natürlich sehr häufig der Vans Old Skool in Schwarz-Weiß gewählt.

Vorteilhaft ist, dass man eine solche Farbgebung zu sehr vielen Outfits sehr gut kombinieren kann.

Falls dir eine andere Farbe aber besser gefällt oder, und das ist eigentlich der wichtigste Punkt, du eine andere Farbe zu deinen Outfits besser kombinieren kannst, hier einmal ein Überblick über die derzeit im seriösen Fachhandel verfügbaren Colorways des Vans Old Skool:

https://www.everysize.com/sneaker/damen/?q=Vans+Old+Skool

Verii624
Fragesteller

Dankeschön, sehr hilfreich :)

Sie fallen recht passen aus also hol dir auf jeden Fall deine Schuhgröße. Ich finde die schwarzen persönlich am schönsten aber ist natürlich Geschmackssache

Verii624
Fragesteller

Oki, danke dir