Vampire Knight: Yuki und Kaname - Inzucht?!?

2 Antworten

Hey-Ho :) Die ganze Sache ist auch sehr verwirrend. Kaname ist Yuki's Uhr-Uhr-Uhr-Uhr-Uhropa (kp wie oft nun Uhr), er ist der erste des Kuran Clans. Als seine geliebte von damals sich selbst umgebracht hat hat er sich "schlafen gelegt" für ein paar hundert oder tausend Jahre, in einem Sarg der in der Kuranvilla ist. Und Rido war ja schon immer ein bisschen verrückt und wollte echt viel Macht haben, also hat er das neugeborene von Yuki's Eltern (den echten Bruder von Yuki [der auch Kaname hieß], der gerade erst zur Welt gekommen ist) an den Uhrahnen der Kurans verfüttert um ihn aufzuwecken. Baby Kaname ist dabei gestorben und Uhrahn Kaname war wieder wach (und an Rido gebunden, da dieser ihn ja aufgeweckt hat), er hat sich ins Säuglingsstadium zurückversetzt (super Reinblut power kraft) und dann kam Yuki's Dad reingerannt und hat halt den Säugling Uhrahn Kaname vorgefunden, er wusste sofort das es nicht sein echter Sohn ist, sonder der Uhrahn Kaname, aber da Yuki's Eltern toll sind haben sie ihm wie ihren eigenen Sohn aufgezogen, obwohl er der Mörder von ihrem echten Sohn ist. (Yuki erfährt erst in, ich glaube Band 14 wer Kaname echt ist) aber es ist so oder so inzest, zu deiner Frage... aber sie sind ja auch keine Menschen.

CherryShadow
Fragesteller

Oh, wow. Ganz schön viel Text :) Ich danke dir für diese ausführliche Antwort und dass du dir Zeit genommen hast, diese zu schreiben! :) Kaname ist ja echt ein "netter" Kerl, in dieser Hinsicht. Schade, dass es schon auch irgendwie Inzest ist, mir wäre es viel lieber, wenn es keine Verwandtschaft gäbe^^

CrossingDanger  14.10.2014, 16:32
@CherryShadow

Bitte :D und naja xD mit der Zeit wird er ein bisschen... zum Ar*chloch? (Also meiner Meinung nach) Und ich glaube das wäre jedem lieber wenn es da kein Inzest geben würde... obwohl es diesen verbotenen flair hat. Was rede ich da? Inzest ist widerlich!

ShiirooChii  08.07.2021, 15:52

Nein, es ist keine Inzucht. Die Definition von Inzucht ist "Fortpflanzung unter nahe verwandten Lebewesen". Dass Kaname vor 1000, 2000 oder 3000 Jahren in derselben Linie war deswegen völlig irrelevant. Du würdest ja auch nicht deinen Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Ur-Opa als Familienmitglied bezeichnen.^^

Hey,

Kaname befindet sich irgendwo ganz weit entfernt in Yukis Blutlinie, das ist schon richtig. Aber das kann man nach 1000, 2000 oder 3000 Jahren das nicht wirklich mehr als Verwandschaft zählen, meinst du nicht auch? :)

Woher ich das weiß:Hobby