Vampire Knight: Kommt Yuki am Ende noch mit Zero zsm?

3 Antworten

Nein sie kommt mit kaname zusammen... leider...

Amelia0333
Fragesteller

Schade :(

Also sie heiratet erstmal kaname und hat eine Tochter mit ihm ich glaube sie hieß Ai allerdings ist kaname in einer Art gestorben (es ist mehr eine trance). Danach fängt sie eine Beziehung mit Zero an und bekommt mit ihm einen Sohn

Amelia0333
Fragesteller

Also hat sie sich am Ende immer noch für keinen von beiden entschieden -.-

NoNameMusume  09.04.2018, 08:15
@Amelia0333

Nein, leider nicht so wirklich.

Spoiler!

Und dann stirbt zero an Altersschwäche, woraufhin sie sich für Kaname opfert, damit der wieder aufwacht, und stirbt danach ebenfalls. Also irgendwie ist sie nie von ihm losgekommen. Und das macht die Beziehung zu Zero irgendwie unglaubwürdig und irgendwie unfair Zero gegenüber.... Er tut mir echt etwas Leid. Irgendwie hatte sie glaube ich auch etwas mieses gesagt, aber daran erinnere ich mich nicht mehr so wirklich.....

Soweit ich weiß kommen beide mit Yuki zusammen. Idk, ist mega komisch gemacht, aber Zero und Yuki kommen auf jeden Fall irgendwann zusammen, das kann ich dir versichern.