Vampire Diaries Doppelgänger Elena - Kathrine

5 Antworten

Weil Kathrine selbst ein Doppelgänger ist von Tatia und Kathrine hat ja ein Kind bekommen und weil das bei den Petrovas in der Blutlinie liegt kommt es alle paar Jahre vor das dann ein Doppelgänger entsteht :) Und Klaus will auch auch deswegen das Elena mit einen Menschen zusammen kommt damit sie Kinder bekommen kann und irgentwann der wieder sein Doppelgängerblut haben kann :DDD

als klauses mutter ihn mit dem fluch belegte damit er sich nicht in einen werwolf verwandeln konnte band sie diesen an das mädchen das er und elijah liebten dadurch wurde sie zu einem übernatürlichen wesen aber jeder fluch hat seinen preis und dadurch entstehen alle paar generationen in ihrer familie die doppelgänger

Tessa1105  18.05.2023, 12:06

Das stimmt so nicht ganz, Esther hat das Doppelgängerblut für den Vampirfluch benutzt, aber die Doppergänger sind durch Silas und Amara entstanden

Hab mich auch schon gefragt :D

Aber schau einfach weiter, dann wirst du wissen warum ;)

Das hat ja was mit dem "Fluch" zu tun und nicht mit der Verwandtschaft ;)) LG Shanny ♥

PS: Vampire Diaries ist toll :DD

susi153  21.05.2012, 18:24

doch es hat etwas mit der verwandschaft zu tun !!

Also halt das was die Anderen auch gesagt haben, und Elena ist ja mit kathrine zusammen

Weil alle 500 Jahre eine neue Petrova-Doppelgängerin geboren wird. (falls die Blutlinie fortgesetzt wird) Und Elena ist nun mal eine.