Gibt es irgendwo in der Schweiz Werwölfe?

19 Antworten

Also, du fragst, ob es irgendwo in der Schweiz echte Werwölfe oder Vampire gibt??? Ich kenne die Echte antwort, UND DIE LAUTET JJJJAAAA!!!!! mir selber ist es bei Vollmond dem 16. Juni 2014 um 4 Uhr morgens was komisches passiert, als ich mit meiner Mutter auf der Zeitungstour war. als um 6 Uhr das Tageslicht kam, bekam ich einen Schwächeanfall. Seitdem habe ich kleine Eckzähne, die ähnlich eines Vampires aussehen. meine Körperbehaarung wuchs darauf hin schnell, und ich wurde stärker! KEIN WITZ; OB IHR ES ERNST MEINT ODER NICHT GLAUBT, ich kann seither mein 8 Faches Körpergewicht von 640 Kilogramm locker heben. ich stamme übrigens aus Rumänien und beherrsche auch deren sprache. ich bin gerne ernst genommen, wer interresse hat kann mich gerne unter normalen Tarifen auf die Telnr. 0041 (0) 78 732 49 82 anrufen. wenn einer interresse hat, muss er klare fragen stellen, die ich gut beantworten kann. häufig bin ich barfuss, in dunkelblauen Jeans und einer schwarzen dünnen Jacke anzutreffen. am Schützenmattpark in Basel im Herbst, winter und frühling ab ca 21:00 Uhr. ich bin 1.85 meter gross und sehe ein wenig wie ein Arzt aus, was ich aber nicht bin. häufig singe ich auch in irgendeiner Sprache die ich kann, oder bete Vampire zu mir zu kommen.

ne ich kenne leider keine vampire in der schweiz und werwölfe leben in den wäldern musste mal gucken gehen

VampirGirlyx3
Fragesteller

Danke das wenigstens du mir ne normale Antwort gibst =)

VampirGirlyx3
Fragesteller
@lady93

Hmm..aber da kann ich doch nicht einfach hingehen xD

lady93  20.05.2010, 20:41
@VampirGirlyx3

ja ist ein bisschen zu weit weg, was möchtest du denn von den werwölfen? ich weiß nur das die sehr scheu sind

dingsvomdach  20.05.2010, 20:42
@lady93

@lady:die Fragestellerin glaubt dir jedes einzelne Wort befürchte ich

Wolff966  20.05.2010, 20:43
@lady93

Wenn jetzt einer sagt es gibt keine Vampire und Werwölfe dann müssen wir ihr ne Nummer des Notdienstes mitgeben?

VampirGirlyx3
Fragesteller
@dingsvomdach

ich kenn lady93 und darum glaub ich ihr auch..schreib dir später ne mail =)

Wolff966  20.05.2010, 20:48
@lady93

Türlich ;-)) Kommt doch dauernd im Fernsehen,und in Büchern steht es auch.Gibt jetzt sogar ganz niedliche und hübsche dazu-sogar als Fortsetzungsroman!Dann muss es ja stimmen! Nur das mit dem schwarzwald ist mir neu. ;-))

lady93  20.05.2010, 20:50
@Wolff966

ja im schwarzwald wohnt eine ganz seltene rasse von den werwölfen warste da noch nie? ich geh da immer gucken und bringe denen was zum essen und so mit und bisschen blut da werwölfe ja vor dem aussterben bedroht sind

dingsvomdach  20.05.2010, 20:50
@lady93

liebe Lady,du kennst die Fragestellerin? Und sie glaubt dir? Tut mir leid,du hast nun unser Geheimnis gelüftet,das hat böse Konsequenzen!!

lady93  20.05.2010, 20:51
@dingsvomdach

ja sie weiß das wir vampire sind, tut mir leid das ich unser geheimnis verraten habe :)

Wolff966  20.05.2010, 20:53
@lady93

Wie niedlich! Ooh sind die haarigen,putzigen Gesellen vom Aussterben bedroht.Daran ist bestimmt der Klimawandel Schuld!Die Eisbären segeln ja auch so allein auf der Scholle-wie traurig und gemein! ;-))

VampirGirlyx3
Fragesteller
@lady93

hmm ich weiss nicht =( wahrscheinlich nicht vor den sommerferien..

lady93  20.05.2010, 21:02
@VampirGirlyx3

okay, sag mir aber bescheid wenn du kommst ne dann wirste auch endlich ein vampir

dingsvomdach  20.05.2010, 21:02
@lady93

@vampir:hast du jemals einen von uns oder einen der Spezies Vampir-so wie Lady einer ist-gesehen? Im Schwarzwald oder sonstwo?

VampirGirlyx3
Fragesteller
@dingsvomdach

falls du mich meinst nein ich habe noch nie einen Werwolf oder einen Vampir gesehen. Im Schwarzwald war ich noch nie

lady93  20.05.2010, 21:07
@VampirGirlyx3

dann wird es langsam mal zeit das du da hingehst,vampire verkriechen sich meistens in dunklen ecken

VampirGirlyx3
Fragesteller
@lady93

aber die Sprechen dich doch nicht einfach so an wenn du durch ne dunkle strasse läufst oder im wald rumgehst

dingsvomdach  20.05.2010, 21:16
@VampirGirlyx3

@vampirgirl:du mußt noch viel lernen über die Wesen der Dunkelheit.Du bist noch lange nicht reif,einen von uns der der anderen Spezies zu begegnen-von einer Verwandlung ganz zu schweigen!

lady93  20.05.2010, 21:21
@dingsvomdach

@vampirgirly wir denken es ist besser wenn du erstmal mehr über uns vampire erfährst bevor wir dich verwandeln können und im regelbuch steht man darf zur verwandlung nicht unter 18 jahre sein

Bigtastyking  18.06.2011, 13:25
@iLoveEdward

hahaha,was für idioten,die wesen der dunkelheit sind bei einem ratgeberforum angemeldet uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh.....kinder,ihr habt definitiv zuviel twilight gesehen

pauli1304  09.08.2013, 08:32
@dingsvomdach

hey dingvomdach hab dir ne nachricht geschrieben guck mal bitte nach :) ich glaube dir übrigens^^

also die Vampire gibt es glaub ich in Südamerika, bin mir nicht sicher. Ist eine Fledermausart. Aber Werwölfe gibt es nicht, und das war auch nur eine misslungene Züchtung zwischen Hund und Wolf.

Wolff966  20.05.2010, 20:36

Könntest Du mir dafür bitte eine Quelle nennen!

Wolff966  20.05.2010, 20:38
@nikoeris

;-)))) Nee,wirklich.Der Urahn des Hundes ist was bitte? Richtig eine Fledermaus und nur mit der Kreuzung eines Wolfes wurde es ein Vampir. ;-))

Wolff966  20.05.2010, 20:49
@nikoeris

Hab ich mir schon gedacht ;-)))Aber das sie sich jetzt Blut mit der Mikrowelle warm machen -das wusstest Du nicht!Sei ehrlich!

dingsvomdach  20.05.2010, 21:01
@Wolff966

wir versuchen ja nicht alles preiszugeben,verstehst du?Nur an ausgewählte Interessenten!

Ich habe in einer früheren Inkarnation eine eigene Erfahrung mit einem Vampir gemacht und es war definitiv kein Mensch, sondern eine luziferische Wesenheit. Luziferisch bedeutet, dass sie blenden und täuschen und somit unheimlich attraktiv wirken, wodurch sie ihre Opfer anziehen. Das hat damals entweder in der Astralwelt stattgefunden oder zu einer Zeit, wo die Materie noch nicht so fest war wie die letzten paar Tausend Jahre. Ob sie sich richig in der Materie manifestieren können und wirklich auf unserer Ebene präsent waren und speziell heute noch sind, weiß ich nicht, glaube es aber eher nicht. Wenn jemand Opfer eines Vampirs wird, wird er allerdings nicht selbst zum Vampir, sondern zu einer Art Ghoul, der nach wie vor dem Vampir, von dessen Illusion er geblendet wurde, verfallen ist. Es ist ein Fakt, dass sich bei Übergriffen jeglicher Art die Gefühle von Täter und Opfer hinterher teils nicht mehr so recht unterscheiden lassen und so sind es imo eigentlich immer ehemalige Opfer von Vampiren, die sich später selbst für einen halten oder sich (noch immer) von ihnen angezogen fühlen. Was Werwölfe betrifft, so ist der einzige, der mir in meinen vielen Inkarnationen begegnet ist, ebenfalls kein Mensch gewesen, sondern ein magisches Geschöpf, das mir für eine Verfehlung ein fähiger Schamane auf den Hals hetzte. Er tötete einen "echten" Wolf, um den Werwolf zu erschaffen, ob er sich selbst in ihn verwandelte, weiß ich nicht. Theoretisch ist es zumindest denkbar, dass es in der Schweiz Werwölfe gibt, wenn es nur von den Fähigkeiten eines Schamanen abhängt; aber niemand erschafft so etwas einfach so, und die Fähigkeit dazu ist sehr selten. Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass Du je auf einen treffen wirst.

Josia  22.05.2010, 14:58

Hallo Tiara,

eine ernst gemeinte Frage von mir, ehrlich!

Durch welche Umstände ist Dir das "Leben aus Deinen früheren Inkarnationen" bewusst?

Ich selbst war vor Jahren mal bei einer Geistheilerin, die, nachdem wir schon den 2. Termin beendet hatten, zu mir sagte, dass ich mit meiner damaligen Freundin bereits 4 x verheiratet/zusammen war, dass jedes Geschöpf auf Erden schon mehrere millionen Male wiedergeboren wurde. Ich hab sie nicht danach gefragt, aber, wie kommt es, dass Du "die Barrieren der Generationen" überschauen kannst? Ich selbst glaube ja nicht an eine Wiedergeburt in einem anderen Körper, dass alles wieder neu anfängt, aber ich möchte gerne die Meinungen bzw Erfahrungen anders Gläubiger kennen lernen.

Viele Grüße, Heiko

tiara546  23.05.2010, 14:35
@Josia

Hallo Josia, ich sehe es nicht als "Barrieren der Generationen", weil ich feststellen durfte, dass Ahnenkarma nochmal eine leidige Geschichte für sich ist.

Früher als Kind wollte ich immer Archäologin werden, mit ca. 13 hielt ich in der Schule ein Einzelreferat über Reinkarnation und mit 16 wollte ich mich an frühere Leben erinnern und war in diesem Alter sogar bei einer Hypnotiseurin deswegen, aber trotz Tiefenentspannung klappte da nichts.

Mit knapp 20 öffnete sich mitten in einer unspezifischen Meditation vor meinem inneren Auge ein Buch und ich sah in ein Leben im alten Ägypten, das erste, an das ich mich in meinem aktuellen Leben erinnern konnte. Ich brauchte eine Weile, um das zu verarbeiten, aber nach und nach wurde der Schleier immer dünner. Es reichten Bilder meines täglichen Lebens, damit weitere Leben auftauchten, und forcieren konnte ich es mit Bildern mancher archäologischer Funde, historischer Darstellungen oder dem Geruch eines traditionellen Räucherstoffs einer bestimmten Ära.

Glücklicherweise bin ich kurz darauf auf eine schamanisch arbeitende Heilpraktikerin gestoßen, die mir von Anfang an sehr vertraut war (Originalbegrüßung: „Ich kenne dich“ - Antwort: „Ich kenne dich auch, aber erstmal ist wichtig, dass du wieder auf die Beine kommst“) mit der ich die übriggebliebenen Mißstände dieser aktivierten Leben auch heilen und auflösen konnte, und sowohl in meinem normalen Tagesbewusstsein, als auch während der Arbeit mit ihr tauchten immer weitere auf, so dass es mittlerweile weit über 50 sein dürften, und ein Ende ist lange nicht in Sicht. Das erweitert meinen Erfahrungsschatz natürlich ungemein.

tiara546  23.05.2010, 14:35
@tiara546

(max. Zeichen überschritten, Fortsetzung:)

Jetzt, nach knapp 10 Jahren, kann ich auch die einfachen Leben schon allein lösen. Ich sehe mittlerweile ihr Auftauchen als natürliche Erinnerung an, dass sie eben kommen, wie ich sie verarbeiten kann, wie es auch bei verdrängten Erinnerungen aus meinem aktuellen Leben der Fall ist. Zwischen beiden Arten von Erinnerung gibt es für mich keinen Unterschied mehr.

Also würde ich mich in diesem Sinne auch nicht als Gläubige bezeichnen, denn ich bin mit der Rückkehr meiner Erinnerungen nicht mehr darauf angewiesen gewesen, zu glauben, was mir andere erzählen. Aber ich verstehe auch, dass man sowas selbst erlebt haben muss, weil man sonst wieder beim "Glauben" ist, und das Angebot möglicher Glaubensinhalte ist schier unendlich. Aber ich hoffe, ich konnte wenigstens einen Einblick geben.

Werwölfe gibt es meines erachtens nicht. zumindest nicht in der Form in der man sie sich vorstellt. Es gibt Otherkin Menschen = nicht menschliche Seele in menschlichen körper. Da kann dann ein wolf als seele in dem Menschen leben. Und nein Sie können sich nicht verwandeln wie den auch wenn der körper menschlich ist. Vampir wenn du echte suchst benutze für die unterscheidung Vampyr also mit Y. oder suche im internet nach begriffen wie realer Vampyr oder Die Nahtwaithia. Und ja in der Schweiz wird es mit sicherheit auch welche geben. Kann ich nicht beurteilen lebe halt nicht dort. http://www.vampyrs.de/index.php?page=schriften da hast du genügend zu lesen. Was die anderen Kommentare hier anbelangt: Unwissenheit ist ein Seegen. Leute echt wenn ihr keine ahnung habt dann unterlasst es doch einfach mal dumme Kommentare und Antworten zu schreiben.