Vampir Kostüm selber machen?!....

2 Antworten

Also Vampirzähne und Blut bekommst du schon Preiswert bei Mc Geiz oder TEDI oder in einen Discounter im Angebot. Ein blasses Gesicht kannst du dir selbst schminken, genau den Abdruck von einen Biss. Einen schwarzen Umhang, mal bei Stoffrestposten, Dekostoff schauen oder ein altes Tischtuch oder Laken schwarz einfärben. Und viel Gel ins Haar schmieren. Eigentlich haben Vampire immer sehr große Pupillen, meine ich, kann mich aber auch irren. Viel Spass bei Halloween!!

Verkleide dich doch einfach,als irgend eine Manga/Anime Figur ! Es gibt viele Mangas/Animes mit Vampiren.Ich finde die Variante ist fantasievoller und einfallsreicher,als sich nur wie ein Vampir zu verkleiden ;D

Lg.Sasukeloveme :) ♥