Valorant ohne secureboot starten?

1 Antwort

Hallo Superkrecker,

ohne zu wissen, woran es liegt, dass du kein Secure Boot machen kannst, kann man auch nicht sagen, ob es etwas bringt auf Windows 10 downzugraden.

Finde heraus, woran es liegt, bzw. lass es herausfinden.

Ben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Zeit in Computerspielen verbracht

AnakinZockt  16.03.2022, 10:44

Ein downgrade auf 10 hätte den effekt das valorant nicht mehr secureboot an haben will.

Ben Sellin  16.03.2022, 10:44
@AnakinZockt

Ja wenn dem so ist dann ist gut. Ich kenne Valorant nicht bzw. die technischen Spezifikationen

Ben Sellin  16.03.2022, 10:46
@AnakinZockt

Ne, sicher nicht. Unter Windows 11 Secure Boot und TPM 2.0 an den Start bringen wäre eine andere Lösung

Ben Sellin  16.03.2022, 10:47
@AnakinZockt

Du verstehst es nicht.

Eine Lösung wäre es, genau das was nicht geht zum funktionieren zu brignen

AnakinZockt  16.03.2022, 10:48
@Ben Sellin

Ja schon also ich persönlich würde einfach downgraden als stundenlang meine nerven zu strapazieren