Valorant OHNE GRUND GEBANNT?

6 Antworten

Also, das ist erstmal ziemlich scheiße. Mein Beileid. Also ich würde mal den Support anschreiben und erstens nach den Gründen Fragen. Vielleicht lässt sich das Problem so lösen. Falls nicht, würde ich auf jeden Fall das Geld rückfordern. Ich kenne auch andere Menschen, denen das passiert ist, die wissen den Grund auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Support anschreiben ist das beste was du machen kannst. Wenn du wirklich zu Unrecht gebannt worden bist, sollte sich eigentlich alles aufklären und regeln lassen können. Viel Erfolg, drücke dir die Daumen

Mir ist das gleiche passiert... Support hat keine Einsicht und schließt dreist das Ticket. Auch bei mir ist das Geld weg. Keinen Grund bekommen und "können" die auch nicht geben, weil es ja dann deren Anti-Cheat gefährden könnte... Ist echt ein lächerlicher Witz... Riot Games ist für mich gestorben. So viele Stunden für die Katz. Matchmaking ist so Brocken, dass man in silber jedes 2te Game von smurfs rasiert wird und dann wird man als Dank noch gesperrt. Ne danke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi, wollte nur fragen ob du deinen Account wieder benutzen kannst, da mir gerade das selbe passiert ist.

Hatte das gleiche und Valorant support hilft mir nicht bei mir waren es 110 EUR und das Geld ist mit dem Acc weg :(