Valorant Ban?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Ich habe die AGB's gelesen und akzeptiere die Bedingungen".

In den AGB's steht dass jegliche Dritt-Anbieter-Software zu einem Permanenten Bann führt.

Rückerstattung wird nicht möglich sein, so etwas mach Riot Games leider nicht.

Du kannst es über den Support versuchen, ich denke aber nicht dass es klappt.

Ansonsten gibt es keine Möglichkeit

In den AGBs vom solchen Spielen ist klar definiert, dass jede Drittsoftware, die aktiv auf das Spiel zugreift - selbst wenn es kein richtiges cheaten ist - zu einem permanenten Bann führt.

Außerdem sind die Accounts immer Eigentum des Publishers und können gesperrt werden, unabhängig davon, wie viel Geld zu investiert hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Full-Stack Entwickler bei Mercedes-Benz

Probiere es mit dem Support. 200 Euro in den Account reingesteckt und dann einen Perma-Bann zu bekommen ist natürlich ärgerlich.

Wenn du in Valorant Permanent gebannt bist, würde ich an denn Valorant Support nach Kontaktieren und hoffen das die dein Accaount Entbannen. Rückerstatten ist glaube ich nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Nein, kannst du nicht. Das Geld ist futsch. Du hast gegen die Regeln verstoßen