V-Line?

6 Antworten

Ja, sieht sehr gut aus – egal, wie man es nennt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Haben mein Papa und mein Freund auch. Ist das nicht normal bei einem geringen Körperfettanteil und trainierten Muskeln? Und ja, es wird anscheinend zumindest in Englischen so genannt.

Ja das nennt man V Linie :) Sieht sehr attraktiv aus, viele Frauen mögen das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐈𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐟𝐚𝐬𝐬𝐞 𝐦𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐝𝐚𝐦𝐢𝐭 :)

Mit Haare auf deinem Bauch würd ichs besser finden 🫠

Empfinde das als gut oder eher nicht so schön ... allerdings verstehe ich nicht, was daran eine Gutefrage sein soll.