Ussd-Code am iPad nutzen ohne telefon App?

2 Antworten

Gar nicht. Und weil das iPad keine SIM ansprechen kann, bringt das ja auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

verreisterNutzer  22.04.2023, 22:28

Einzelne Befehle lösen Telefoneinstellungen aus, und können durchaus auch für Nutzer ohne SIM-Karte interessant sein.

Yo,

du brauchst eine Sim-Karte um zu telefonieren. Es gibt jedoch Alternativen wie z.B. Discord.

Grüße,

Fentilator

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Vater hatte mir als Kind viel über Computer beigebracht

ForumLibhaber
Fragesteller

Ich will aber nicht telefonieren, sondern einen USSD-Code Ausführen!

VenCreeper  20.04.2023, 22:40
@ForumLibhaber

Tut mir leid, mein Fehler. Es sollte eigentlich möglich sein für dich die Telefon App im App Store herunterladen.