USB-Zubehörgerät nicht am USB-Anschluss im auto laden?

3 Antworten

Du kannst es über einen USB-Ladestecker am Zigarettenanzünder (Steckdose) laden.

Wenn Sie das Handy an das Infotainment System anschließt können bis zu 500mA Strom fließen. Am Zigarettenanzünder ist das kein Problem aber das Radio schein dafür nicht geeignet zu sein.

Ich fasset nich. Wär ja auch echt zuviel verlangt, dass der Hersteller zehn Cent mehr im Einkauf ausgibt, um ausreichend dimensionierte Schaltkreis gemäß des wohldefinierten Standards einzubauen, bevor er das Auto für 30.000 Euro verkauft.