Usb Ladebuchse voller Sand! Hiilfe! D:

5 Antworten

Hallo, ich würde es trocknen lassen und nicht aufschrauben. Dann mit Druckluft reinigen. Druckluftkompressoren hat eigentlich jede Autowerkstatt, da würde ich mal hingehen, die sollen das vorsichtig durchblasen für zwei Euro in die Kaffeekasse.

Aufschrauben und wenn du Glück hast, kannst du die sandkörner von innen mit Druckluft (Kompressor) durch die Buchse rauspusten.

gut trockenen lassen und dann mit einer feinen, nicht metallischen nadel auspuhlen... hast du nur metallische nadeln, dann nimm vorher den akku raus...

lg, Anna

  1. trocknen lassen. (nicht in der Sonne)

  2. mit Staubsauger den Sand entfernen. (enge Düse)

  3. so lange kein Ladekabel oder sonstwas benutzen um da rumzumurksen. macht alles nur schlimmer.

blas das ding mit druckluft aus,dann ist auch kein sand mehr drinn