USB-Kabelanschluss am PC leuchtet?

1 Antwort

Jeder Hersteller und teilweise auch unterschiedliche Modelle nutzen verschiedene Arten von Kontrolleuchten auf unterschiedlichste Art. Für einen USB Anschluss gibt es also keinene universellen LED.

SchokoLade273
Fragesteller

Aber es könnte so in Ordnung sein?

Wenn man den PC herunterfährt leuchtet es nicht mehr.

YogiSchreiner  09.04.2024, 14:43
@SchokoLade273

Woher soll ich denn wissen, ob etwas "in Ordnung" ist, oder nicht, wenn ich keine Ahnung habe, um welches Modell etc. es sich handelt. Nur weil da eine Leuchte an ist, kann das alles mögliche heißen. Wenn alles so funktioniert, wie es soll, wird es wohl kein Problem geben.

IchDirk  09.04.2024, 15:00
@YogiSchreiner

Ja, oft wird hier so viel vorausgesetzt von Leuten, wo man nur kurz mit dem Kopf schütteln kann. Denn wie kann ein Außenstehender wissen, welches "Case" der Fragesteller hier hat ??