Mainboard leuchtet orange und pc startet nicht?

2 Antworten

In dem Handbuch von dem Mainboard sollte genau drin stehen, für was das orange Licht steht. Ich glaube wir die Community können dir da glaube ich auch nicht helfen. Da musst du selbst ins Handtuch schauen.

Yumico98
Fragesteller

Ich habe dafür kein handbuch bekommen als ich den pc gekauft habe aber danke für die Antwort

HabKeinSkill  02.01.2022, 19:02
@Yumico98

Im zweifelsfall gibts das Handtuch auch im Internet. Weißt du denn den genauen Namen vom Mainboard?

Steck alles nochmal ab und wieder dran und dann schreib ob es funktioniert hat. 1 Kabel zu locker und es funktioniert nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung mit IT