USB hup?

2 Antworten

Hub und nicht Hup. Ich weiß nicht ob du trollst, aber sieht danach aus. Wie auch immer, der PC ist zwangsläufig notwendig um einen USB-Hub zu nutzen. Dieser wird am USB-Port des PCs gesteckt und daraus entstehen mehrere Anschlüsse (mehrere USB-A, bspw. SD-Karten Leser, LAN-Port, HDMI, ...). Kannst du dir so vorstellen wie eine Steckdosenleiste, bloß ein bisschen anders.

Ich denke du verwechselt da was.

Das ist ein Hub für alle Zugänge, die Billigrechner nicht haben. Normal wäre die am Rechner verbaut und du bräuchtest diesen Verteiler nicht.

Ich hab zum Beispiel keine SD Kartenleser, also muss ich um Fotos anzugucken einen Hub nutzen.