USB Debugging aktivieren ohne Display?

1 Antwort

Ich würde ein zweites (baugleiches) Smartphone nehmen und von der Bedienung her identisch einrichten wie das kaputte Smartphone.

Dann legst Du beide Smartphones neben einander und schaltest Sie gleichzeitig ein und führst die Bedienung zur Aktivierung des USB-Debugging simultan an beiden Geräten durch.

Hassla95T
Fragesteller

Das Display funktioniert nicht, es ist nur schwarz und ich kann nur dir Taskleiste bedienen sonst nichts.

Also wenn ich dann Handy am Pc anstecke wählt er automatisch Verbindungsmodus Kamera und ich kann es nicht ändern weil das Display sich dort nicht bedienen lässt.

klugshicer  17.05.2016, 12:15
@Hassla95T

Dann wird das mit der normalen Backup nichts....

Wenn Du ein Googel-Konto hast, dann logge dich mal mit einem normalen PC in dein Konto ein und schau ob deine Bilder usw. eventuell automatisch gesichert wurden.

Wenn Du eine SD-Karte im Smartphone hast dann sollten sich die meisten Daten auf der SD-Karte befinden - einfach mal raus ziehen und mit einem entsprechenden Adapter in einen Laptop einstecken.

Damit erschöpfen sich dann meine Ideen, wie man die Daten sichern könnte