Display vom Handy gesplittert, wie kann ich die Daten retten?

4 Antworten

Mit einem USB Typ-C zu HDMI Adapter kannst du dein Bildschirm spiegeln. Bei den Multifunktionsadaptern kannst zusätzlich noch eine Maus und Tastatur per USB Anschließen. Damit kannst du dein Gerät bedienen und die Daten sichern.

Die Daten musst du dann entweder über das Netzwerk (NAS, Cloud, ...) oder über einen angeschlossenen Datenträger (z.B. USB Stick) sichern. Direkt über einen PC ist damit nicht möglich.

Würde mal zum n händler gehen der dir den displax auswechseln kann

Alles aufn anderes Gerät "rüberschieben", geht mit so manchen Apps

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmäßig über die neuen Smartphone Modelle