Usa Kuchen - Rezept?

.. - (USA, Rezept, Kuchen) .. - (USA, Rezept, Kuchen) .. - (USA, Rezept, Kuchen) .. - (USA, Rezept, Kuchen)

1 Antwort

bei einem runden - also bild 2: back erst 1 roten und einen weissen tortenboden schneid sie dann mit einem großen messer in dünne scheiben und schichte damitsolang bis du einen ganzen kuchen hast - dann back noch einen blauen boden und schneide ihn auch in dünne scheiben schichte das ganze mit weissen scheiben sodas ein kleiner kuchen entsteht . schneide dann aus dem rot weissen in der mitte einen kreis aus damit die blau-weisse torte rein passt , setz den blauen kuchen in das loch und das ganze noch mit butter creme überziehen - FERTIG für bild 1,3&4 kannst du den einfach eckig schneiden und himbeeren und baisers und blaubeeren draufsetzten - musst dann nur später beim aufscheiden drauf achten das man drinnen die flagge erkennt

babydoll5  30.07.2012, 05:52

und hier die übersetzung zu dem rezept von bild 1: deco: 1 1/2 gläser frische Blaubeeren 1 1/2 gläser frische Himbeeren (dann steht da noch 2 recipes White Sheet Cake Cream Cheese Frosting das müsste die buttercreme sein aber das recepie davor verwirrt mich ) Kuchen: da gibt es kein richtiges rezept - back einfach einen vanille kuchen der nicht zuleicht zerbröselt (dann fürs schichten damits einfacher ist) teil den teig auf und färbe 2 teile ein und einen lässt du "weiss"