USA Kinder schlagen erlaubt?

3 Antworten

viele US-Staaten haben die Prügelstrafe inzwischen abgeschafft, in 19 Staaten ist sie jedoch noch erlaubt: in Alabama, Arizona, Arkansas, Colorado, Florida, Georgia, Idaho, Indiana, Kansas, Kentucky, Louisiana, Mississippi, Missouri, North Carolina, Oklahoma, South Carolina, Tennessee, Texas und Wyoming.

Natürlich nicht

Nein. Da geht es teilweise strenger zu, als hier in Deutschland.

Katzengirl1997  26.06.2021, 23:58

Ja,es sind immer die bösen erwachsenen , die den Kindern auf Augenhöhe begegnen MÜSSEN.