USA Gastgeschenke?

4 Antworten

Wie wärs mit Haribo Gummibärchen und Ritter Sport Schokolade. Die sind in den USA ziemlich selten. Und die Schokoladen Qualität ist dort auch meistens echt nicht gut. Ich habe die Sachen in den USA beim Couchsurfen oft als Gastgeschenk verschenkt und die kamen immer gut an.

Ansonsten vielleicht auch eine typische Süßigkeit oder Pralinen aus der Stadt wo du wohnst.

Mit guter Milka Schokolade kannst Du nichts falsch machen. Kinderueberraschungseier sind auch beliebt. Die kann man in den USA nicht kaufen.
Evtl. ein Buch ueber Deutschland in englischer Sprache.
Evtl. einen Nussknacker bzw. ein Raeuchermaennchen. Ist halt alles Geschmacksache.

idktbhlol
Fragesteller

Ich wollte Kinderüberraschungseier mitnehmen die sind da jedoch illegal. Nussknacker ist aber auch ne gute idee!

MTbear  25.04.2016, 17:40
@idktbhlol

Die kannst Du mitbringen. Es ist lediglich nicht erlaubt diese in den USA zu verkaufen.

Ich könnte dir Kinder-Schokolade vorschlagen bzw. allgemein alles von der Firma von Kinder. Die gibt es da nur suuuuuper wenig und wenn, dann ist sie super teuer. :)

Also über Rittersport Schoko freuen die sich eigentlich immer und ein Kochbuch mit deutschen Rezepten auf englisch gibts bei Amazon...

Haribo würd ich nicht empfehlen da es das dort gibt...