USA einwanderer?

6 Antworten

Weil die Usa riesig ist. Vorallem ist es ziemlich am Ende der Welt. Die Flugpreise für Flüge außerhalb der Usa sind ziemlich saftig. Außerdem ist die Usa ein Schmelztiegel verschiedener Kulturen. Da haben die meisten es nicht nötig in ein anderes Land zu reisen.

Naja gibt ja auch da sehr viel zu sehen. Ist bei den Chinesen nicht anders.

babyPluto
Fragesteller

mit den meisten mit den ich geredet habe, waren selbst nur in ihrem eigenen Staat. Ziemlich langweilig hört sich das für mich an

muss man nicht, dort hats alles.

Deine subjektive Meinung, die wohl nur auf Gesprächen mit ein paar Leuten basiert, trügt hier.

Die USA ist ein Einwanderungsland. Sie hat über 50 Mio. internationale Migranten. Diese kommen aus anderen Ländern und haben demnach auch andere Länder gesehen.

babyPluto
Fragesteller

wieso sollte man sich auf ein schlechteres land einlassen? wenn man schon in einem guten Land lebt?

Parthenoz  19.09.2022, 04:17
@babyPluto

Hast ja auch Recht damit, aber ähm, hast du nicht eine andere Frage gestellt? Ich habe nur geantwortet, dass es nicht stimmt, dass die meisten nicht außerhalb der USA waren.

Halten sich für die geilsten und wieso sollte man aus Amerika raus, wenn man denkt, dass es das beste Land ist