Urologe Besuch?

3 Antworten

Cool👍 Ja, war früher auch wegen Vorhautverengung beim Arzt, mittlerweile ist alles wie es sein soll, habe es mit Dehnen hinbekommen. Klar ist es irgendwie peinlich, aber der hat das nicht zum ersten und nicht zum letzten Mal gesehen, das ist sein ganz normaler Alltag. Entsprechend wird man auch behandelt. Professionell, weil der Arzt durchaus weiß, dass es einem vielleicht unangenehm ist, aber der macht da kein riesen Ding draus. Traut euch, es hilft :)

Und danke für deine Erfahrung/Aufmunterung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann geht gerne zum Urologen und er sagt,

Leider haben viele Männer Angst vor dem Urologen und sind dann Ängstlicher als Sie es sein sollten, nur weil man die Hose runterlässt und sein Schwanz zeigt oder über ihre Probleme der Vorhaut und des kommen beim Sex reden sollten, oder wie!!

Reden hilft.

Der Arzt will nur einen Helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist zwar keine Frage - trotzdem total lieb von dir!

Hoffe du kannst wenigsten ein paar in deinem Alter motivieren