Urlaubspiraten und diverse andere Seite, nie ein Schnäppchen?

1 Antwort

Das ist normal. Diese "Schnäppchen" sind alles "ab" Preise, um Kunden anzulocken. Das heißt, wenn du zum günstigsten Tag den günstigsten Flug ohne Aufgabegepäck und ohne Sitzreservierung und das günstigste Zimmer im günstigsten Hotel ohne Frühstück buchen würdest, dann würdest du diesen Preis womöglich bekommen.

Aber in der Realität kommt so eine Konstellation natürlich nie zustande.