Wo kann man im Internet Reise buchen?

4 Antworten

Hallo!

Ich empfehle dir im Reisebüro (da muss man aber erstmal hinkommen und es kann etwas dauern), auf boking.com oder bei last Minute (wenn man noch schnell etwas buchen möchte oder weg möchte).

LG

Wir buchen Reisen immer im Reisebüro. Da hab ich wenigstens einen Ansprechpartner vor Ort. Und irgendwie ist es ein tolles Gefühl wenn man vom Reisebüro rausgeht und gebucht hat. Freut man sich noch gleich mehr drauf.

NoLies  26.07.2023, 10:49

Nur halt meist viel teurer. Und nein, einen Ansperechpartner hat man wenn es hart auf hart kommt auch nicht, denn da wird die Schuld dann schön hin und her geschoben.

edgar1279  26.07.2023, 10:52
@NoLies

Die letzte Urlaubsreise, die wir vor Kurzem machten, kostete genau das Gleiche wie auch beim Vergleich auf Check24. Andere Reisen mögen manchmal schon ein bisschen günstiger sein, aber das macht nie viel aus.

NoLies  26.07.2023, 10:53
@edgar1279

Check24 ist nur einer von vielen Anbietern. Kein guter Preisvergleich. Und das bezweifle ich absolut.

edgar1279  26.07.2023, 10:56
@NoLies

Wie gesagt, uns ist egal was im Internet rauskommt, wir gehen ins Reisebüro.

NoLies  26.07.2023, 10:57
@edgar1279

Schön, dann lasst euch weiter abzocken :-) Aber wer in die Türkei reist, dem ist sowieso nicht zu helfen.

edgar1279  26.07.2023, 10:58
@NoLies

Machen wir. Und unsere letzte Türkei-Reise war es garantiert auch nicht. Super.

Mein Freund und ich schauen immer bei Check24 und gehen dann im Reisebüro und sagen, dass wir da und da geschaut haben und dass die Reise so und soviel kostet.

Bis jetzt haben wir die Reise im Reisebüro immer zum gleichen Preis erhalten, wie bei Check24.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub

Ich buche oft über Check 24 und booking.com. Die haben dort immer gute Angebote.