Urlaubsorte?

2 Antworten

Das wird wohl schwierig werden. Was du beschreibst, ist genau der stereotypische All-inclusive-Strandurlaub, wo alle hinwollen (die keine Fantasie haben, auch mal Nicht-Strand-Urlaub zu machen)

AnanazzzZ
Fragesteller

Hab halt bock auf strand und chillen hat nix mit fantasie zu tun😂😂😂😂😂😂

Wir waren schon ein paar Mal in Side. Zwar ist dort natürlich ein Hotel nach dem anderen, aber jedes Hotel an der Meereslinie hat seinen eigenen Strand. Wir waren auch schon mal zweimal im gleichen Hotel. Selbstverständlich All inklusive.

AnanazzzZ
Fragesteller

Hmmm bestimmt schön da aber in die türkei möchte ich nicht unbedingt fliegen