Urlaub zu Dritt und ein extra Zimmer im Hotel buchen?

5 Antworten

Bei der Pauschalreise natürlich vorher. Ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer

Evtl. könnt Ihr auch ein Dreibettzimmer buchen.

Wollt Ihr online buchen? Auf jeden Fall muss die Personenzahl direkt bei der Buchung angegeben werden, dann wird auch auch die richtige Zimmeranzahl vorgeschlagen.

Im RB bekommt Ihr auf jeden Fall die passende Buchung zur Personenzahl.

Viel Erfolg dabei.

Ganz einfach:
Ein Doppelzimmer und ein Einzelzimmer buchen. EZ ist meist teurer als ein DZ.

JMaverick  18.02.2016, 11:49

So nicht ganz richtig. EZ ist meist pro Person teurer, allerdings nicht pro Zimmer.

MiaB24  18.02.2016, 15:18

EZ Zuschlag gibt es immer.. in einem EZ schläft auch nur eine Person.. vllt versteh ich dich jetzt auch nicht