Urlaub teuer?

6 Antworten

Für jemanden, der noch nie Urlaub gemacht hat, mag alles teuer sein.

Pauschal kann man ja nicht sagen, was genau man für das Geld bekommt, daher schwer zu sagen.

Kommt halt darauf an, was für Ferien man gerne macht. Aber finde es auch teuer für 5 Tage Spanien.

mfg

Abhängig vom Gehalt, was die Preferenzen sind usw. Ich finde das günstig, im eigenen Land krieg ich das selten irgendwo.

Finde ich schon eher teuer, für so einen kurzen Urlaub.

Für das Geld bekommst du schon einen Rountrip nach Sri Lanka oder Indien.
Dann machst du dort 3 Wochen Urlaub ;-)

Für eine Person und nur 5 Tage... das ist kein guter Preis finde ich.