Findet man Urlaub zu diesem Preis?

2 Antworten

Hallo,

Findet man Urlaub zu diesem Preis?

Findet man...

Kann vielleicht jemand der sich gut auskennt mal was suchen?

Ja, das Reisebüro bei dir um die Ecke kann das. Es ist sogar deren Job.

LG, Chris

Ob Du etwas in dieser Preislage findest, was Deinen Ansprüchen genügt, kann ich Dir nicht sagen. Ich würde mich in einem guten Reisebüro entsprechend beraten lassen. Zufall! Wir fliegen in einigen Tagen nach Marrakesch/Marokko, Luxushotel, Übernachtung mit Frühstück, Flug mit LH, 10 Tage. Wesentlich teurer, als Deine Angaben.