Urlaub mit Auto und Rad?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Fliegen und Auto und Rad leihen 60%
Eigene Räder aufs Auto und hinfahren 20%
Zug und Rad mitnehmen, Auto leihen 10%
Sonstige Idee 10%

4 Antworten

Also nach Portugal ist es ziemlich weit mit dem Auto. Wenn man das will und Spaß am Roadtrip hat, dann würde ich dort natürlich auch gleich Fahrräder mitnehmen.

Aonsten ist aus meiner Sicht Fliegen die beste Alternative + Rad und Auto ausleihen. Das ist zwar teuer, aber dafür muss man sich nicht so viele Gedanken machen.

Fliegen und Auto und Rad leihen

Fliegen, mit oder ohne Rad. Den Rest mieten. Ich hätte keinen Bock drauf 3-4 Tage meines Urlaubs auf der Autobahn zu verbringen.

Fliegen und Auto und Rad leihen

würde ich so machen

Zug und Rad mitnehmen, Auto leihen

Räder leihen ist für passionierte Radfahrer schwierig, da Leihräder doch selten den Ansprüchen genügen.

tinalisatina
Fragesteller

Wem sagst Du das ...