Urintest bei Stellung

4 Antworten

Das ist keine Ausrede! Es gibt ein medizinischen Grund warum das so ist. Darauf will ich hier nicht näher drauf eingehen da dies sehr komplex ist. Was du machen könntest ist dich "voll" zu trinken. Mit Wasser versteht sich ;) Trinke keine Kohlensäure-haltigen Getränke sondern ACE-Saft oder Leitungswasser. Damit kannst du mehr aufnehmen. Gehe abends wenn du zur Bett gehst nicht aufs Klo. Glaub mir wenn du DANN nicht musst weis ich auch nicht :-)

~ Student der Humanmedizin ~

CaptainMax97
Fragesteller

Dankw wenigstens einer der mir glaubt. werde deinen rat befolgen

Ortii256  11.05.2015, 20:17
@CaptainMax97

Und wenn es dann soweit ist kannst du noch Wasser laufen lassen. Eventuell hilft dir ein sogenannter "Luzider Traum". Sag dir beim einschlaffen immer wieder "ich werde morgen Wasserlassen können". Wiederhole diesen Satz bis du einschläfst. Damit wird im Unterbewusstsein eine Tür geöffnet. Villeicht hilft dir das..

@ CptainMax97

Wenn du nichts zu verbergen hast, warum stellst du denn die Frage?

Dir wurde garantiert auch erklärt, warum du deinen Urin abgeben sollst.

Vielleicht kannst du dich weigern, darauf könnte der Arbeitgeber aber seine Schlüsse ziehen.

Doch dass Wasserlassen funktioniert unter dem Druck nicht egal wie sehr ich muss

Bist du dir sicher, das es keine Ausrede ist.?

Du kannst nur den Test machen - oder den Job verlieren.

CaptainMax97
Fragesteller

Warumbden job verlieren? O.o

Wieso sollte es? Ich glaube kaum das du 3 Tage jetzt nicht Auf Toilette warst

CaptainMax97
Fragesteller

Ja alleine kann ich ja aber wenn mir wer über den rücken schaut gehts nicht