Bundesheer nicht eingestellt?

2 Antworten

Wie läuft das dann weiters ab, muss ich nächstes Jahr wieder Stellung machen und wenn alles passt wieder ins Bundesheer?

Im Normalfall ja

Wenn es nächstes Jahr auch noch nicht passt, wieviel Jahre muss ich zur Stellung (das kann ja nicht bis zum Lebensende gehen)

Wehrpflicht bis 50 bei nicht Soldaten bei der Stellungspflicht bis zum 35Lebensjahr.
Aber meistens tun sich das die Leute nicht an meist 2-3 mal zur kurz Stellung (2Stündig) dann schreiben sie dich meist untauglich

Oder kann ich mich dann nochmal umentscheiden für den Zivildienst oder bin ich dann einfach "Untauglich"?

Umändern wäre immer möglich, allerdings solltest du das mit dem Militärkommando + Bundesland klären was für sie oder für dich einfacher ist.
Die freuen sich wenn man Ihnen gleich sagt was Sache ist und sie dadurch weniger machen müssen und dennoch alle zufrieden sind.

Lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Interesse

Ruf beim jeweiligen Militärkommando deines Bundeslandes an und frag dort nach.