UPS, wann könnte das Paket ankommen?

2 Antworten

guten morgen.

ganz simpel:

27.07.2012 5:07 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit

27.07.2012 21:27 Herne-Boernig, Germany

28.07.2012`3:24 Abfahrtscan

28.07.2012 6:07 Uhr Ankunfts Scan in Langenhagen

Wochenende

30.07.2012 tagsüber Zustellung^^

Also schneller geht's fast nicht mehr.. Freitag abgeschickt - Montag erhalten.

Wäre es noch Express mit Samstagzuschlag gewesen..hättest Du sogar heute schon Dein Paket erhalten..alles eine Frage der Versandoption ;-)

FredPES
Fragesteller

Ja, nur ist halt leider im meinem fall etwas blöd, das die Samstag nur Express liefern...

saftbraten  28.07.2012, 14:39
@FredPES

hättest Du um Samstagsexpress gebeten und die Kosten übernommen..wäre es heute da.

Wenn die Abholung noch heute Nacht statt findet, ist das ganze normaler Weise morgen früh zwischen 7 und 8 im Verteilerzentrum gescannt und beladen, und wird dann im Laufe des Tages zugestellt. Der Status ist dabei meistens 1-2 Stunden veraltet und zeigt die Änderungen im Transportverlauf erst später an.

FredPES
Fragesteller

Das heißt, wenn ich glück habe, ist es morgen da? PS sehe gerade auf der UPS Seite, das da steht : Vorraussichtliche Zustellung : 30.07 Montag.

Kann es trotzdem noch morgen kommen, wenn es auf dem Weg ist, was ich mal annehme?

Limearts  27.07.2012, 23:27
@FredPES

Wenn sie selbst den 30. Als voraussichtlichen Termin nennen, wird das wohl einen guten Grund haben. Das kann bedeuten dass sie das Paket heute nicht mehr beim Händler abholen, sondern erst morgen. Oder wenn dies geschehen ist (aus welchen Gründen auch immer) es in einem der Depots zwischenlagern.

Meine Erfahrungen mit UPS sind generell nicht die Besten. Denen trau ich mitlerweile auch zu dass sie es erst noch nach Afrika zum Seightseeing schicken.

FredPES
Fragesteller
@Limearts

Hallo nochmal. Ich habe gerade gesehen das um 3:24 der Abfahrtscan war. Am Zustelldatum hat sich aber noch nichts geändert.

FredPES
Fragesteller
@FredPES

So Jetzt ankunfts Scan in Langenhagen um 6:07 Uhr. Langenhagen ist ca 40 KM von mir weg