Upgraden?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 100%
Nein 0%

3 Antworten

Ja

Auf jeden Fall, das Xiaomi Pad 6 ist klar besser

Ja

Wenn das Display aus dem Gehäuse raussteht ist der Akku aufgebläht. Das Tablet kann jederzeit explodieren, gerade beim Aufladen. Sichere sofort die Daten, schalte dann das Tablet aus und schmeiß es weg und hole dir ein neues

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

VhazeGOD3
Fragesteller

Ich habe dort keine wichtigen Daten drauf...

ddavid621  05.11.2023, 16:23
@VhazeGOD3

Gut, dann hol dir gleich ein neues. Aber schalte das alte Tablet sofort aus und entsorge es. Google mal "Aufgeblähter Akku" und sieh dir die Gefahren an. Du spielst mit deinem Leben, wenn du dieses Tablet benutzt. Als günstigere Alternative kann ich dir, da ich es selber nutze das Xiaomi Pad 5 empfehlen, gibt's für ca. 250€

VhazeGOD3
Fragesteller
@ddavid621

Momentan arbeite ich jeden Samstag 7 Stunden... momentan habe ich 170€... Noch 160€ dann kann ich mir es kaufen.

Ja

Auf jeden fall würde ich dir empfehlen ein neues zu kaufen.

Wenn du dein Tablet viel verwendest ist das definitiv eine sinnvolle Investition.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming